Datum: |
05.06.2025 |
Uhrzeit:= '.' ?> |
16:00 Uhr |
Dauer: |
2 Stunden |
Veranstaltungsort: |
Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbh |
Referent |
Marcel Dierke |
Wagen Sie den Schritt von der Idee zur Umsetzung! Gemeinsam identifizieren wir die für Unternehmen wichtigen Kanäle und prüfen, welche Instrumente Sie für Ihr Online Marketing nutzen können.
Folgende Kanäle und Instrumente werden näher betrachtet
👉 Die Customer Journey
👉 Suchmaschinenoptimierung (SEO)
👉 Social Media Marketing
👉 E-Mail Marketing
Diese und weitere Fragen werden in Grundlagen-Workshop Teil 2 behandelt.
Bitte beachten Sie, dass dieser Workshop Vorwissen benötigt, u.a.:
- Grundverständnis für SEO und SEA
- sicherer Umgang mit gängigen Social Media Kanälen
- techn. Grundlagen wie die Implementierung der Google Search Console und eines Analysetools (z. B. Google Analytics) ist bereits erfolgt
Sollten diese Grundlagen nicht vorhanden sein, besuchen Sie bitte zuerst den ersten Teil dieser Workshop-Reihe!