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Anwendungsbetreuung HR-Systeme (m/w/d)

Fachkraft Vollzeit unbefristet mit Home-Office Möglichkeit ab sofort

   

Als ganzheitlicher HR-Partner bieten wir eine moderne und zuverlässige Cloud-basierte HR-Lösung, die alle Aspekte des Personalmanagements abdeckt. Dabei berücksichtigen wir stets die geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Gestalte mit uns die Zukunft der Personalwirtschaft! Arbeite an innovativen HR-Lösungen und trage als Mitarbeiter Personalabrechnung Backoffice (m/w/d) dazu bei, dass unsere Kunden erfolgreich sind.

Bringe Dein Know-how ein und werde ein Teil unseres Teams!

Ihre Aufgabe
  • Aufnahme von Kundenanforderungen und kompetente Beratung zu digitalen HR-Lösungen
  • Digitalisierung des Personalmanagements unserer Kunden und Unterstützung bei der Konzeption, Steuerung und Umsetzung von strategischen HR-Projekten
  • Administration und Customizing der zu betreuenden Systeme und deren Schnittstellen, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten
  • Bereitstellung von technischer Unterstützung und Anwender-Support für die HR-Systeme sowie Erstellung von Auswertungen und Reports
  • Kommunikation mit dem Softwarehersteller, Auftraggebern sowie unseren IT-Kunden inkl. Abstimmung der Release- und Rolloutpläne

 

  • eine abgeschlossene Hoch-/Fachschulausbildung (vorzugsweise Wirtschaftsinformatik / informationstechnische Fachrichtung oder Betriebswirtschaft) oder einen vergleichbaren Berufsausbildungsabschluss mit Berufserfahrung
  • Fachkenntnisse in der Administration und Anwendungsbetreuung von Systemen
  • erste Erfahrungen im Umgang mit Personalabrechnungssystemen wie P&I LOGA/SAP HCM sind von Vorteil
  • Projekterfahrung ist wünschenswert

 

  • eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum
  • einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen mit derzeit maximal 39 Wochenstunden (Vollzeit)
  • Vergütung des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA) inkl. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und betrieblicher Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub /der 24.+31.12. sind zusätzlich frei
  • eine familienfreundliche und ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodelle und mobiles Arbeiten
  • viele persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bike-Leasing, Jobticket beim Nahverkehr und viele weitere Corporate Benefits

 

SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH
Eckdrift 93
19061 Schwerin

Telefon: 0385 20092-1000
Fax: 0385 20092-1009
E-Mail: bewerbung@sis-schwerin.de
Webseite: Zur Webseite

Anika Hoffmann

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