SYSCARA ist ein innovatives Software-Unternehmen mit Spezialisierung auf den Caravan-Markt. Seit 2009 in stetiger Weiterentwicklung und heute mit Abstand Marktführer.
Händler von Wohnmobilen und Wohnwagen nutzen unsere Software, um ihren Geschäftsalltag effizient zu gestalten.
Unsere Kunden werden mehr. Das Unternehmen wächst, dafür brauchen wir dich!
Wir suchen ergebnisorientierte, motivierte Mitarbeiter, die in unserem Team wachsen wollen. Flache Hierarchien gefallen dir? Dann bist du hier richtig.
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
- Unterstützung unserer Kunden bei der Einrichtung und Nutzung unserer SYSCARA Software
- Klärung von technischen Fragen und Problemen mit der Software
- Erfassung und Pflege von Fahrzeug- und Ausstattungsdaten in Excel-Formaten
- Zusammenarbeit mit dem Support-Team, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
- Technisches Verständnis und Interesse an Softwarelösungen
- Sicherer Umgang mit Excel und anderen Office-Anwendungen
- Erfahrung im Kundensupport oder IT-Bereich von Vorteil
- Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
- Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
- Die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im IT-Support zu sammeln
- Eine sorgfältige Einarbeitung in unsere Softwarelösungen
- Hybrides Arbeiten möglich (Home-Office bis zu 2 Tagen/Woche, Office in 19300 Grabow)
- Wöchentliche Arbeitszeit 30 bis 40 Stunden, Individuell nach deinen Bedürfnissen.
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung + Benefits, wie Givve-Card (zusätzliche zum Gehalt, eine Geldkarte die du fast überall nutzen kannst
- 30 Tage Urlaub
- Firmenveranstaltungen und die Möglichkeit die Fachmessen der Branche zu besuchen
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