DATUM: 01.12.2020
Dafür arbeiteten die drei Gebietskörperschaften Nordwestmecklenburg, Schwerin und Ludwigslust-Parchim erstmals gemeinsam an einem übergreifenden Ansatz, um Fachkräfte aus den Zielregionen Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und in Teilen Nordrhein-Westfalen sowie Berlin zu gewinnen. Die Projektlaufzeit beträgt zwei Jahre und wird aus dem Regionalbudget Westmecklenburg der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ (GRW) finanziert und vom Landkreis Nordwestmecklenburg federführend gesteuert.
Zielgruppen der Kampagne
Obwohl jede Berufsgruppe durch eigene Interessen und Werte gekennzeichnet sind, stehen die Themen Familie, Natur, Freundeskreis und gesundes Leben für alle Berufsgruppen gleichermaßen im Vordergrund.
Die Kampagne kommuniziert die besten Voraussetzungen für ein gesundes Leben in Westmecklenburg.
Schauen Sie doch mal hier vorbei:
Website: www.hoeraufdeinherzmv.de
Instagram: www.instagram.com/hoeraufdeinherz.mecklenburg
Facebook: www.facebook.com/hoeraufdeinherz.mecklenburg
© Hör auf dein Herz Mecklenburg